Registrieren    Anmelden    FAQ
   Karte

Portal » Foren-Übersicht » Welcome to our site !! » Willkommens Lobby




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: will Teamplay, ich will, ich will, ich will aber!
 Beitrag Verfasst: Sa 11. Jun 2011, 08:46 
Offline

Registriert: Sa 11. Jun 2011, 08:21
Beiträge: 2
Hallo ihr PRCCler,

ich habe vor ein paar Tagen mit Monique auf dem Server von WGP gespielt und muss an dieser Stelle ein dickes Lob hinterlassen!

Ich habe selten, jedenfalls in letzter Zeit, so ein fabelhaftes Teamplay in einem "random" sq erlebt.. sie meinte zwar das sie "nix" wirklich trifft aber das war für mich garnicht das entscheidene sondern dank ihrer genialen Fähigkeiten präzise den Feind zu spotten war sie mehr als ausschlag gebend für mehr als die hälfte meiner kills die ich der runde gemacht habe. (ich würde sagen das war ein trocken Einlauf für die Gegner!! allein den Sniper den wir zusammen ausgehoben haben :D einfach herlich)

Lange Rede kurzer Sinn wenn das bei euch "standart" ist würde ich gerne mal bei Gelegenheit mit euch zusammen zocken. Muss mich allerding noch mal intensiver mit Mumble beschäftigen da ich mich darum immer ein wenig gedrückt habe :( wird aber nachgeholt ;).

mit respektvollem Gruss
S4CKG3S1CHT


Nach oben 
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
  Verfasst: Sa 11. Jun 2011, 08:46 
 


Nach oben 
 
 
 Betreff des Beitrags: Re: will Teamplay, ich will, ich will, ich will aber!
 Beitrag Verfasst: Sa 11. Jun 2011, 15:19 
Offline

Registriert: Sa 11. Jun 2011, 08:21
Beiträge: 2
ok ok habs bemerkt altes forum hier sry für doppel post .. &ich melde mich nochmal im neuen an


Nach oben 
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Portal » Foren-Übersicht » Welcome to our site !! » Willkommens Lobby


Wer ist online?

0 Mitglieder

 
 

Tags

Rock, TV, USA, WG

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

cron





Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Forum, Spiele, Uni, Geburtstag

Impressum | Datenschutz