Registrieren    Anmelden    FAQ
   Karte

Portal » Foren-Übersicht » Welcome to our site !! » Willkommens Lobby




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: [PRCC] Rekrutierungsbüro
 Beitrag Verfasst: Sa 11. Sep 2010, 22:23 
Offline

Registriert: So 6. Jun 2010, 14:48
Beiträge: 297
Du möchtest uns beitreten? Hier hast du die Möglichkeit dich uns vorzustellen und uns deine Motivation mitzuteilen.Wir haben keine besonderen Kriterien. Das 100% Taktik und Teamplay ist aber bei uns an erster Stelle.Wir freuen uns auf dich.

Durch eine interne Entscheidung der [PRCC] Full Member und [PRCC] Chiefs bekommst du dann die Entscheidung mitgeteilt.


[PRCC] Chiefs

_________________
Bild


Nach oben 
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
  Verfasst: Sa 11. Sep 2010, 22:23 
 


Nach oben 
 
 
 Betreff des Beitrags: Re: [PRCC] Rekrutierungsbüro
 Beitrag Verfasst: So 12. Sep 2010, 13:14 
Offline

Registriert: So 5. Sep 2010, 00:00
Beiträge: 161
Wohnort: Böblingen / Sindelfingen
Hallo an alle,

ich denke die meißten kennen mich schon vom spielen her, ich bin der PR_Husky, bin 16 Jahre jung und komme aus dem Raum Stuttgart. Ich habe jetzt noch ein Jahr Schule bis ich meine Abschluss erreicht habe.

Zurzeit spiele eigentlich fast immer wenn ihr online seit bei euch mit und bin auch in eurem Forum und im Mumble aktiv.
Zu meinen Stärken in PR zählt Transport Helikopter fliegen (vorallem Huey) und eben das ganz normale Infanterist sein :) Als Squadleader bin ich leider noch nicht so erfahren.

Warum ich bei euch Mitglied werden will?
Das liegt einfach daran dass ich fast jeden Abend ein paar gute Runden mit euch spiele. Ich habe schon davor mit anderen Clans oft gespielt allerdings war bei keinem der Spielspaß so hoch wie bei euch.
Ich wäre euch bereit einen Teil des Servers wenn er denn mal online geht mitzubezahlen, allerdings ist mein Budget als Schüler etwas begrenzt ;)

Grüße Husky :)

(ich hoffe die Bewerbung war ungefähr so wie ihr sie euch vorgestellt habt :) )

Sehr schöner Post Husky wir freuen uns auf deine zukünftige Unterstützung bei [PRCC]
Unterzeichnet [PRCC] Chiefs


Nach oben 
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [PRCC] Rekrutierungsbüro
 Beitrag Verfasst: Mo 13. Sep 2010, 13:14 
Offline

Registriert: So 5. Sep 2010, 00:00
Beiträge: 161
Wohnort: Böblingen / Sindelfingen
Dann bedanke ich mich und freue mich auf weitere schöne Abende :)
Falls es noch irgendendwelche besondere Regeln oder Aufgaben als Volles Mitglied gibt kann man mich per PN oder Email kontaktieren.

Husky

Es werden noch an weiteren Voraussetzungen gearbeitet, die dich aber nicht mehr betreffen werden da du dich schon bei uns bewährt hast.[PRCC] Member Rules werden demnächst gepostet


Nach oben 
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Bewerbung von MADsqirrel
 Beitrag Verfasst: So 19. Sep 2010, 20:30 
Offline

Registriert: So 19. Sep 2010, 20:12
Beiträge: 16
Hallo PRCC

Mit den meisten von hier wie rumsch, shark und moniqe hab ich schon oft gespielt und jede menge gute erfahrungen gemacht und da ich mal wieder zu nem clan gehören will bewerbe ich mich bei euch.
Die genannten kennen mich und werden mich hoffentlich als würdig befinden diesem clan beizutreten.
Ich habe nun schon 5 jahre Battlefield 2 erfahrung und ca 2 Jahre Pr Erfahrung (seit 0.75 glaub ich)
die ersten 2 jahre war ich schon bei einem clan der 17thad (wieder existent) und habe dort einige freunde gefunden doch nach einiger zeit ging der zusammenhalt immer mehr in die brüche und ich beschloß mich aus dem clan zurückzuziehen.
Ich bin mir nicht sicher ob ich der beste Teamspieler bin aber beim rumkommandieren, Spähen, Panzerjagen, Tanken, klugscheißen und sogar als commander hab ich viel spaß und versuch das beste für mein Team rauszuholen.

Und da ich n ziemlich mieser schreiber bin lass ich jetzt sein und hoffe auf baldiges zusammenspielen mit einem prcc tag vor meinem namen.

Mit freundlichen Grüßen
MADsqirrel



Du bist zunächst in die Benutzergruppe [PRCC] Army aufgenommen. Somit hast du zunächst Zugang zu dem [PRCC] Army Bereich. Schau immer mal rein ins Forum, du bekommst demnächst zu deiner Bewerbung bescheid.

_________________
Bild


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: kann man eueren PR clan joinen?
 Beitrag Verfasst: Mo 11. Okt 2010, 12:57 
Offline

Registriert: Mo 11. Okt 2010, 12:54
Beiträge: 1
mahlzeit,

bin auf der suche nach nem PR clan/funclan. bin alt , dick und durstig und möchte PR mal im festem team spielen..bin gerne als Medic, genadier unterwegs. hab mic, bf2 etc . Jo..bin sehr pflegeleicht und hätte so 1 -2 die Woche Zeit.

Ich hofffe ihr habt nen clan oder ne PR Spielergemeinschaft.... würd mich freuen..

sunblocker


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: kann man eueren PR clan joinen?
 Beitrag Verfasst: Mi 13. Okt 2010, 18:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 25. Aug 2010, 20:57
Beiträge: 151
sun hat geschrieben:
mahlzeit,

bin auf der suche nach nem PR clan/funclan. bin alt , dick und durstig und möchte PR mal im festem team spielen..bin gerne als Medic, genadier unterwegs. hab mic, bf2 etc . Jo..bin sehr pflegeleicht und hätte so 1 -2 die Woche Zeit.

Ich hofffe ihr habt nen clan oder ne PR Spielergemeinschaft.... würd mich freuen..

sunblocker



Hallo Sun, sorry das wir uns erst jetzt melden.

Im Grunde bräuchten wir schon Verstärkung im Clan, aber wir sollten vorher mal mit Rumsch darüber reden (der is nu im Urlaub und kommt am Freitag)
Ich persönlich hätte ja da nix dagegen einzuwenden, aber wir werden von unserem Chef diktiert ;)
Ausserdem möchten wir uns noch mal pers. mit dir Unterhalten, im Mumble, und auch ein Spielchen mit uns wäre zu empfeheln.
Ein paar Fragen noch:

Wo auf welchen Servern spielst du regelmäßig?
Welche Kits benutzt du am liebsten?
SL geeignet?
Pilotentauglich?

Danke für Antworten!

_________________
Bild


Nach oben 
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: kann man eueren PR clan joinen?
 Beitrag Verfasst: Do 14. Okt 2010, 22:15 
Offline

Registriert: So 5. Sep 2010, 00:00
Beiträge: 161
Wohnort: Böblingen / Sindelfingen
Servus Sun

Du kannst dich auch im Rekrutierungsbüro einmal melden und eine "Bewerbung" schreiben.
Und wie Deso schon gesagt hat komm einfach mal in unser Mumble und spiel ein paar Runden mit uns, dieses WE lohnt es sich auf jeden Fall da wegen dem Release von 0.95 wahrscheinlich mal wieder der ganze Clan spielen wird ;)

Mumble Daten:
Adresse: 80.190.208.101
Port: 10165

Wie gesagt einfach mal vorbeischauen.

Bis bald hoffentlich :)

Grüße Husky


Nach oben 
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: kann man eueren PR clan joinen?
 Beitrag Verfasst: Di 2. Nov 2010, 13:41 
Offline

Registriert: So 6. Jun 2010, 14:48
Beiträge: 297
ich verschiebe mal deine anfrage ins Rek.büro. falls deine anfrage noch ansteht melde dich mal wieder bei uns im forum oder mumble

_________________
Bild


Nach oben 
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [PRCC] Rekrutierungsbüro
 Beitrag Verfasst: So 27. Mär 2011, 18:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 22. Mär 2011, 20:14
Beiträge: 11
Oh ihr Götter von PRCC, ich bekenne mich zu Euch und Eurem alleinigen Vertreter auf Erden, dem allergöttlichsten rumsch. Ich werde alleinig seinen unfehlbaren Anweisungen folgen und niemals über die virtuellen Tode klagen, die ich erleiden sollte. Ich werde immer erst ihm Feuerdeckung geben, wiederbeleben, heilen, herumfahren, aufmunitionieren und beweihräuchern. Ich schwöre feierlich jede Kugel, die auf rumsch fliegt mit meinem Körper abzufangen und jeden Feind rumschs, sowie deren Nachfahren, ungeachtet meines eigenen Lebens bis in alle Ewigkeit zu bekämpfen.
Sollte ich jemals in Gedanken, Worten oder Taten einen anderen Clan bevorzugen, soll mir mein Haar ausgerissen werden wie dem Weidelamm; Mein Hals soll gebrochen werden wie der eines Zeisigs; Mein Rechner soll nicht existieren; der Rechner meines Sohnes soll nicht existieren; Mein Haus soll nicht existieren; Mein Gott soll mein Opferbrot nicht annehmen; Mein Fleisch soll dem Feuer gehören; Mein Leichnam soll nicht der Erde gehören; Mein Jahre sollen verkürzt sein; ein Esel soll mich schänden und mein Weib und meine Nachkommen bis ins siebte Glied; der Esel soll sich danach nicht mehr melden und auf meine Anrufe nicht reagieren, dafür aber bei allen Freunden mit seinen Taten prahlen; der Esel soll dann später ein Buch über mich schreiben, in dem ich ganz schlecht wegkomme; in der Verfilmung des Buchs soll ich von einem Abkömmling Uwe Ochsenknechts gespielt werden….

Hannes, 28, Salzburg


Nach oben 
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [PRCC] Rekrutierungsbüro
 Beitrag Verfasst: So 27. Mär 2011, 18:20 
Offline

Registriert: So 5. Sep 2010, 00:00
Beiträge: 161
Wohnort: Böblingen / Sindelfingen
auch wenn ich hier nichts zu sagen habe muss ich sagen
der Post ist auf jedenfall schoneinmal genial :mrgreen:


Nach oben 
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Portal » Foren-Übersicht » Welcome to our site !! » Willkommens Lobby


Wer ist online?

0 Mitglieder

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

cron





Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Forum, Spiele, Uni, Geburtstag

Impressum | Datenschutz