Registrieren    Anmelden    FAQ
   Karte

Portal » Foren-Übersicht » Welcome to our site !! » Willkommens Lobby




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Hallo PRCC Team
 Beitrag Verfasst: Di 31. Aug 2010, 02:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 6. Jun 2010, 17:30
Beiträge: 75
Wohnort: Leverkusen
Hi und hallo,
Ihr kennt mich unter dem meist von mir gespielten PR Namen, NavyCIS Schacal, oder einfach nur, Schacal. Gelegentlich benutze ich noch Iceman, Nigthwolf oder auch Gibbs. Aber wie Shark und Monique bereits sagten, egal mit welchem Namen ich Auflaufe, ich bleibe für Sie, " Schacal ", :D
Also, der Aufbau Eures Clans, hört sich sehr vielversprechend an, sehr gut durchdacht bisher, wie man aus den Forum Rubriken erlesen kann. Da wird nichts über´s Knie gebrochen. Gränzt schon etwas an Professionalität. Zuviel Lob ist Ungesund, hab ich mir sagen lassen, denn wer Hoch hinaus will, könnte am Ende umso Tiefer fallen. Ergo, ein Lob nach dem anderen, wie bei dem Film Shrek, " Schrittchen für Schrittchen nur nicht nach unten schauen. :lol:
Wie Ihr aus PR mich kennt, sage ich es so, wie es ist, nicht hintenrum, sondern gerade wegs heraus. Wem das nicht paßt, so sage ich auch ganz ehrlich, soll mir einfach sagen: Wollen wir nicht, lass uns / mich in ruhe und verschwinde.
Zu der oben angesprochenen " Professionalität ", sollte man vielleicht auch mit daran denken, das man sich, als Clan erstmal auf allen Servern auf dene man stetig spielt, wie da wären, New, Coffeeshop, ABC, bei diesen Servern in die Switchliste eintragen läßt. Die Gründe sind einfach, zum einen, man tritt gemeinsam als Clan auf, zum anderen kann man " PRCC " nicht vorwerfen Sie würden wie bei Insurgents Maps, die Cache oder FoB´s veraten. Wie es schon einigen vorgeworfen wurde, dessen Clan geteilt in den Teams sind auf dem Server.
Zu den Diensträngen die Ihr gepostet habt, wollte ich unbedingt noch eine Ergänzung posten, der Dienstrang vom Gunnery Sergeant, den Clint Eastwood in Heartbreak Ridge inne hat und bekleidet.
Gunnery Sergeant Tom Highway.
So, mehr sei dem erstmal nicht gesagt, Ihr werdet genug damit zu tun haben dieses alles zu lesen. :lol:

In diesem Sinne,
Grüße, euer

Schacal

_________________
Regel Nummer 1: " An einer getroffenen Vereinbarung wird nichts geändert oder nachverhandelt."
Rule 1: " Never change the deal."

Nenn mich Diego und ich bin nicht dein Freund.


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
  Verfasst: Di 31. Aug 2010, 02:45 
 


Nach oben 
 
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo PRCC Team
 Beitrag Verfasst: Di 31. Aug 2010, 03:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 25. Aug 2010, 20:57
Beiträge: 151
Hallo Schakal! Freut mich sehr das du den Weg zu uns geschafft hast. Ich freue mich wie immer auf ein gutes Teamwork mit dir.
Liebe Grüße
Deso!

_________________
Bild


Nach oben 
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo PRCC Team
 Beitrag Verfasst: Di 31. Aug 2010, 11:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 27. Aug 2010, 11:18
Beiträge: 89
desolator hat geschrieben:
Hallo Schakal! Freut mich sehr das du den Weg zu uns geschafft hast. Ich freue mich wie immer auf ein gutes Teamwork mit dir. ...


Dem kann ich mich nur anschließen, schön, dass du da bist.

Auf bald, lg

Kronos

_________________
One machine can do the work of fifty ordinary men. No machine can do the work of one extraordinary man. (Elbert Hubbard)


Nach oben 
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo PRCC Team
 Beitrag Verfasst: Di 31. Aug 2010, 15:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 6. Jun 2010, 17:30
Beiträge: 75
Wohnort: Leverkusen
desolator hat geschrieben:
Hallo Schakal! Freut mich sehr das du den Weg zu uns geschafft hast. Ich freue mich wie immer auf ein gutes Teamwork mit dir.
Liebe Grüße
Deso!



:lol: hey Deso :lol:
SchaCal schreibt man mit " c " nicht mit " k " :P , darauf bestehe ich auf meinem " c " :twisted:

Aber trotzdem danke Euch beiden, man sieht sich.

gruß ShcaCal

_________________
Regel Nummer 1: " An einer getroffenen Vereinbarung wird nichts geändert oder nachverhandelt."
Rule 1: " Never change the deal."

Nenn mich Diego und ich bin nicht dein Freund.


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Kleine Anmerkung
 Beitrag Verfasst: Di 31. Aug 2010, 16:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 6. Jun 2010, 17:30
Beiträge: 75
Wohnort: Leverkusen
hi Girl and boys,

wäre doch nett, ( meine meinung nach ) wenn man sich für einen Server Absprechen würde vorher. Oder kurz auf dem Server einloggt und dort im Chat bescheid gibt, auf welchem Server man geht.
Beispiel :
Ich bin vor Euch auf einem Server, spiele einige zeit dort, habe dann ein Crash to Desktop und sehe nach dem neueinloggen beim Durchsuchen der Server, das Rumsch oder Minique oder Shark auf einem anderen Server spielen. Ist ja okay, Wenn man nicht zusammen spielen will oder keinen Bock auf " die Betreffende " Person hat, kann ich mit Leben, aber, sagen kann man das vorher schonmal vorab, denn ansonsten ist überhaupt schon eine Überlegung der Zustimmung, wenn es bei ESK so weiter geht, für Euren Clan irrelevant für mich. Warum sollte ich in einem Clan spielen, die dann auf anderen Servern spielen. Dafür brauche ich nicht mit einer Clansignatur vor meinem Namen herum zulaufen.
Tja sorry, Ihr kennt mich, ich sage es gerade raus ohne hinterm Rücken her zu reden. Sorgt eben für klare Fakten, was einigen nicht passt das ich es klar und deutliche sage, anderen gefällt es.

gruß

Schacal

_________________
Regel Nummer 1: " An einer getroffenen Vereinbarung wird nichts geändert oder nachverhandelt."
Rule 1: " Never change the deal."

Nenn mich Diego und ich bin nicht dein Freund.


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kleine Anmerkung
 Beitrag Verfasst: Di 31. Aug 2010, 17:46 
Offline

Registriert: Sa 28. Aug 2010, 00:48
Beiträge: 21
Ich sag einfach nur Mumble
Ohne unabhängige Kommunikation von BF wird das nie was besonderes, da hat Chacal vollkommen Recht

_________________
Real programmers don't comment their code - it was hard to write, it should be hard to understand


Nach oben 
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kleine Anmerkung
 Beitrag Verfasst: Di 31. Aug 2010, 18:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 6. Jun 2010, 17:30
Beiträge: 75
Wohnort: Leverkusen
würde ja schon erstmal reichen, wenn man, bevor man auf einem Server einloggt, die bekanntesten Server, die gespielt werden, New - Coffeeshop - ABC, da erstmal nachgeschaut wird, auf nicht vielleicht schon jemand On ist, und nicht direkt auf den erst besten Server einfach joint.
Das mit der verbalen kommunikation, ist auch richtig, sollte man ein Crash to Desktop haben, oder nur einfach einen disconnect haben, könnte man die Ungewissheit was passiert ist sofort elemenieren. Oder nach einem Servercrash kommt der Server nicht mehr in die Gänge, man sucht erstmal 10 minuten rum, wo sind die anderen hingegangen auf welchem Server, oder sind Sie überhaupt noch ON, wie in der Vergangenheit bereits passiert. Nervig, stressig, man vewrliert die Lust.

_________________
Regel Nummer 1: " An einer getroffenen Vereinbarung wird nichts geändert oder nachverhandelt."
Rule 1: " Never change the deal."

Nenn mich Diego und ich bin nicht dein Freund.


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kleine Anmerkung
 Beitrag Verfasst: Di 31. Aug 2010, 20:45 
Offline

Registriert: So 6. Jun 2010, 14:48
Beiträge: 297
schacal wie selbst auch schon mit erlebt hast , wenn wir in einem sqaud sind und wir wollen wechseln auf einen anderen server, guckt meisten einer nach was so auf den servern abgeht und dann wechseln wir alle zusammen. das was du meinst ist ja meisten wenn wir auf getrennten teams seiten spielen oder wir vom server geflogen sind. das hat aber nichts mit zu tun das wir mit dem eine oder anderen nicht zocken wollen . sonnst hätten wir dich ja nicht erneut gefragt bei uns einzutreten. :)

meistens benutzen wir auch http://www.bf2players.net/index.php?site=playerdb&language=de um schnell einen spieler wieder zu finden das kannst du auch bequem im spiel machen in dem man kurz auf den desktop zurück springt.gruss rumsch

_________________
Bild


Nach oben 
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo PRCC Team
 Beitrag Verfasst: Di 31. Aug 2010, 20:46 
Offline

Registriert: So 6. Jun 2010, 14:48
Beiträge: 297
deso du sack ich dachte du machst in miami die bräute klar. kannst wohl nicht ohne mich :)

_________________
Bild


Nach oben 
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kleine Anmerkung
 Beitrag Verfasst: Di 31. Aug 2010, 20:51 
Offline

Registriert: Sa 28. Aug 2010, 00:48
Beiträge: 21
derrumsch hat geschrieben:
meistens benutzen wir auch http://www.bf2players.net/index.php?site=playerdb&language=de um schnell einen spieler wieder zu finden das kannst du auch bequem im spiel machen in dem man kurz auf den desktop zurück springt.gruss rumsch


Naja, schnell mal auf den Desktop springen ist oftmals so eine Frage. Glücklicherweise funktionierte bei mir eigentlich immer das Wechseln zum Desktop, allerdings hab ich schon von einigen Fällen gehört, dass ein Wechseln zum Desktop automatisch einen Crash beim erneuten betreten des Spiels verursacht

_________________
Real programmers don't comment their code - it was hard to write, it should be hard to understand


Nach oben 
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Portal » Foren-Übersicht » Welcome to our site !! » Willkommens Lobby


Wer ist online?

0 Mitglieder

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

cron





Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Forum, Spiele, Uni, Geburtstag

Impressum | Datenschutz