Registrieren    Anmelden    FAQ
   Karte

Portal » Foren-Übersicht » Alles zu Project Reality




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 196 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 16, 17, 18, 19, 20
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: wer wo wie was warum
 Beitrag Verfasst: Do 24. Mär 2011, 01:44 
Offline

Registriert: So 6. Jun 2010, 13:48
Beiträge: 297
ich hab erstmal keine lust mehr auf pr. spielspazz gleich null. mit unseren server nervt mich unendlich deswegen hatte ich heute nicht richtig mitgezockt.ich werde alles organisatorische was forum wars server administration oder absprachen mit anderen clans angeht den nächst freiwilligen übergeben.ich werde ab und zu einfach nur mitspielen. nach mumble platz mir jedesmal der schädel.
also nicht wundern wenn ich in zukunft auf anderen server spiele oder allein auf unseren prcc

_________________
Bild


Nach oben 
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
  Verfasst: Do 24. Mär 2011, 01:44 
 


Nach oben 
 
 
 Betreff des Beitrags: Re: wer wo wie was warum
 Beitrag Verfasst: Do 24. Mär 2011, 07:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 25. Aug 2010, 19:57
Beiträge: 151
Habens dir ins Hirn gewichst? Hast wieder zu viele Arschhaare gesmoked, oda wat? Kenn keinen der die Riege besser führen könnte. Red ma heut im Mambl drüber. Ps werd heut gegen 6 zocken. Hab auch ein Basictrain für Intressierte Sq leader vor. Bei Intresse, bei mir Melden. Hdl

_________________
Bild


Nach oben 
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: wer wo wie was warum
 Beitrag Verfasst: Do 24. Mär 2011, 08:51 
Offline

Registriert: Mo 29. Nov 2010, 20:03
Beiträge: 83
Wohnort: bad Holzhausen
man du bist doch völlig weich gespuelt oder...werd mal wiedwer gesund dann ändert sich das wieder...das mit dem server versteh ich scho..einerseits zahlen zu wenig (auch ich noch nicht) andererseits der mist mitm provider...aber kopf hoch junge!!!!heute sieht dle welt schon wieder andersaus;)

_________________
Bild


Nach oben 
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: wer wo wie was warum
 Beitrag Verfasst: Do 24. Mär 2011, 16:27 
Offline

Registriert: So 6. Jun 2010, 20:03
Beiträge: 66
Wohnort: Graz / Österreich
kann dich voll u ganz verstehen. wir hatten es uns anders vorgestellt. mir macht pr keinen spass mehr und ich werds auch seltener spielen. es ist mir einfach zu unorganisiert. und unseren server sollten wir löschen das sind unnötige kosten. ich werd auch ab u zu mal kommen und hallo sagen u paar runden zocken. wenn jemand bereit ist das forum zu checken u zu organisieren sagt bitte bescheid sonst hängt alles in der luft. bitte posten ob ja oder nein nehmt euch die zeit..


Nach oben 
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: wer wo wie was warum
 Beitrag Verfasst: Do 24. Mär 2011, 16:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 6. Jun 2010, 16:30
Beiträge: 75
Wohnort: Leverkusen
derrumsch hat geschrieben:
ich hab erstmal keine lust mehr auf pr. spielspazz gleich null. mit unseren server nervt mich unendlich deswegen hatte ich heute nicht richtig mitgezockt.ich werde alles organisatorische was forum wars server administration oder absprachen mit anderen clans angeht den nächst freiwilligen übergeben.ich werde ab und zu einfach nur mitspielen. nach mumble platz mir jedesmal der schädel.
also nicht wundern wenn ich in zukunft auf anderen server spiele oder allein auf unseren prcc


AUT_shark hat geschrieben:
mir macht pr keinen spass mehr und ich werds auch seltener spielen. es ist mir einfach zu unorganisiert. und unseren server sollten wir löschen das sind unnötige kosten. ich werd auch ab u zu mal kommen und hallo sagen u paar runden zocken.


Also, Ihr beide habt wohl echt den Knall nicht gehört. Tickt´s bei Euch noch sauber, seid´s Ihr deppert ??
Erstmal zu Shark.
" es ist mir einfach zu unorganisiert "
Nicht maulen, Kommando übernehmen und zeigen wie es gemacht wird.
Ihr Seid wie eine Fussball Manschaft, der FC. Bayern München. Die Abwehr mault das der Sturm auch 7 chancen null Tore macht, und der Sturm mault über die Abwehr das Sie von 4 Angriffen der Gegner sich 3 Rore fangen. Der Torwart mault über das Mittelfeld und das Mittelfeld über den unfähigen Torwart.

Ja seid´s dann Deppert alle zwei ?? Mannn, hört endlich die maulerei auf und nehmt das Heft in der Hand und zeigt was es heißt, zu Organisieren, wenn es " anfeblich " andere schon nicht können. Meckern und maulen kann ich auch, kann jeder, also Ihr zwei, zeigt was Ihr wirklich drauf habt und das Ihr es besser könnt als alle anderen.
Und, ja klar Shark, " und ich werds auch seltener spielen ", :oops:
Machen das österreicher immer so ? Wenn´s mal nicht so läuft, sich heulend in die Ecke zurück ziehen? Willst ein Taschentuch ?
Man, man, benehmt Euch mal wie Männer und hört die heulerei auf, wenn es mal eine zeit lang nicht so läuft. Übernehmt einfach Verantwortung und zeigt das IHR es könnt, besser könnt.
Thema Server, naja, dann muss mann mal in den sauren Apfel beissen und weniger auf volle Server gehen anstatt dessen den eigenen versuchen zu füllen. Sagte Ich bereits, wieviel mal war es ? 100 mal ? Und bevor Ihr Euch euren Server zugelegt habt, hatte ich dazu auch schon mal etwas gesagt. Könnt Ihr ja mal nachlesen.
Also, was seid´s Ihr jetzt, Shark & Rumsch ?? Waschweiber oder Männer ?
Werde ich ja die nächsten Tage sehen.
Auch wenn ich mir hiermit ärger einhandel, hauptsache es hat im Endeffekt was genutzt. Ihr müßt Improvisieren Ihr müßt Euch was Einfallen lassen.

Sorry, mußte die ca 10 letzten Sätze massiv abkürzen weil meine Frau zum Abendbrot rief, sonst wäre noch einiges dabei gekommen.

Schacal

_________________
Regel Nummer 1: " An einer getroffenen Vereinbarung wird nichts geändert oder nachverhandelt."
Rule 1: " Never change the deal."

Nenn mich Diego und ich bin nicht dein Freund.


Zuletzt geändert von NCIS_Schacal-Iceman am Do 24. Mär 2011, 17:24, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: wer wo wie was warum
 Beitrag Verfasst: Do 24. Mär 2011, 17:15 
Offline

Registriert: Mo 29. Nov 2010, 20:03
Beiträge: 83
Wohnort: bad Holzhausen
euch brennt doch allen der kokken

_________________
Bild


Nach oben 
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 196 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 16, 17, 18, 19, 20

Portal » Foren-Übersicht » Alles zu Project Reality


Wer ist online?

0 Mitglieder

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

cron





Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Forum, Spiele, Uni, Geburtstag

Impressum | Datenschutz