Registrieren    Anmelden    FAQ
   Karte

Portal » Foren-Übersicht » Alles zu Project Reality




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: NEW Event Operation Ghosttrain
 Beitrag Verfasst: Mo 29. Nov 2010, 15:11 
Offline

Registriert: Sa 4. Sep 2010, 23:00
Beiträge: 161
Wohnort: Böblingen / Sindelfingen
Hallo an alle! :)

Ich erstelle hier mal einen Thread in dem ihr eure Screenshots, Videos und Meinungen zu dem NEW Event posten könnt.

Meine Meinung:
Die Map ist an sich nicht schlecht gewesen, das einzigste was mich etwas genervt hat war dass der Flaggenradius so klein war, zum Beispiel konnte man bei South Bridge nur in dem kleinen Bunker und 5-10m um ihm herum bleiben und dadurch locker von einem APC ausgeschaltet werden. Außerdem war das Teamplay in unserem Team nicht so hoch, nicht jeder war im PR Mumble, nicht alle Squadleader im SL Channel, die APC haben uns nicht unterstützt usw.
Trotzdem hat es mir Spaß gemacht! :D

Noch ein lustiger Post aus dem PR Forum über Moni :D :
"Ok, very great event. This map deserved such event. Only think what was lucking is map grid. But it was great.

P.S. For the first time I and my squad members for the first time met a female player and whole squad got confused and we all died (except Rhino. He is bloody ninja )"
gepostet von: Cossacks112



Youtube Videos zu der Runde als Chinesen und zu der kurzen Runde als Briten kommen noch ;) auch wenn die Videos fast nur Fail Momente von uns beinhalten... :( ;)

Grüße Husky! :)

//Edit:

Erstes Video wo wir als Briten gespielt haben:

Direktlink

ich bitte um Videokritik!
Findet ihr dass man solche Runden mit so vielen Fails nicht hochladen sollte, soll ich das Video wieder rausnehmen oder findet ihr es schlecht geschnitten... nur so lern ich für weitere Videos :)

Irgendwie finde ich auch dass ich auf dem Video voll scheiße spiel muss ich mal drauf achten ob ich immer so spiele ... :|


Nach oben 
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
  Verfasst: Mo 29. Nov 2010, 15:11 
 


Nach oben 
 
 
 Betreff des Beitrags: Re: NEW Event Operation Ghosttrain
 Beitrag Verfasst: Di 30. Nov 2010, 17:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 25. Aug 2010, 19:57
Beiträge: 151
http://www.realitymod.com/forum/f376-pr ... 00prt.html


Hier der Link :)

_________________
Bild


Nach oben 
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: NEW Event Operation Ghosttrain
 Beitrag Verfasst: Di 30. Nov 2010, 19:30 
Offline

Registriert: Sa 4. Sep 2010, 23:00
Beiträge: 161
Wohnort: Böblingen / Sindelfingen
jo hab da schon gepostet dass ich es etwas scheiße fand dass nicht jeder im PR Mumble war...


Nach oben 
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: NEW Event Operation Ghosttrain
 Beitrag Verfasst: Do 2. Dez 2010, 15:05 
Offline

Registriert: So 6. Jun 2010, 13:48
Beiträge: 297
coole sache mit dem video husky

noch einen kleinen einwand zu mad. mad meinte ja nach dem wir das team gewechselt haben das er bei mir im squad nicht erwünscht ist. ich denke das du deswegen so gedacht hast weil ich zu dir gesagt habe das ich nächste runde husky ins squad nehme. aber ich habe dies auch normal begründet. das war nicht persönlich gemeint. ich fand halt deine leistung als teamplayer nicht ausreichend. ich finde halt wenn wir uns alle für ein event verabreden wollen wir dies auch so gut wie möglich spielen. für mich persönlich ist halt der reiz da mich mit den anderen guten clans bzw squads zu messen. bei uns ist nicht die einzelne leistung wichtig sondern das teamplay.

.......Der Spielspaß war zwar weiterhin vorhanden aber dennoch in einer anderen Form. Wir mussten feststellen das, das Spiel an Realismus abnahm. Nicht weil die Mod wegen ihrer Updates schlechter wurde, ganz im Gegenteil, sondern weil viele Spieler das Spiel nicht regelkonform ausführten und sogar meistens vollkommen auf das so wichtige Team- und Taktikspiel verzichten und somit das Spiel kaputt machten.

Gerade dieses Teamplay, war das besondere was uns so an Project Reality begeisterte. Aus diesem Grund haben wir den Versuch gestartet, einen PR Clan zu Gründen der ausschliesslich auf die oben genannten Aspekte ausgerichtet ist. Zum einen wollen wir damit den Machern der Mod zeigen das Sie weiterhin gute Arbeit geleistet haben, in dem wir weiterhin begeistert PR spielen und wir wollen zeigen wie sehr sich Taktik und Teamplay doch durch stumpfsinniges geplänkel durchsetzt. Einige PR Clans machen dies bereits, und wir werden uns anschliessen.......


ich finde es halt schade das ich sehe wie sich das komplette squad den arsch aufreisst und ich dann sehe auf der map wie du dich sehr oft vom squad entfernst und nicht am teamplay teilnimmst und dich durch verschieden spez. kits arbeitest. auch wenn ich der einzige war der es ausgesprochen hat ,haben es auch andere sogesehen. dies war der grund dich gegen husky zu tauschen und nicht weil du nicht erwünscht bist.


nochmal zu verständigung natürlich kann auf den servern auch mal rumgeeiert werden beim zocken, auch ich bin mal besoffen unterwegs, aber events oder wenn wir eine seriouse runde zocken wollen dann sollten wir auch serious spielen. und bitte wenn jemand mal platz im sq braucht für freund oder member nicht einfack kicken sondern einfach bescheid sagen das man den platz braucht meistens gehen die leute von selber. nätürlich tk oder idioten brauchen keine entschuldigung.

_________________
Bild


Nach oben 
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Portal » Foren-Übersicht » Alles zu Project Reality


Wer ist online?

0 Mitglieder

 
 

Tags

Erde, Forum, NES, PC, Videos, Youtube

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

cron





Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Forum, Spiele, Uni, Geburtstag

Impressum | Datenschutz