| Autor |
Nachricht |
|
desolator
|
Betreff des Beitrags: Debrief WGP War Verfasst: Mo 14. Mär 2011, 09:39 |
|
|
|
Bitte wenn möglich heute gegen 2000 zum Debrief bezüglich dem gestrigen "fun" War im Mumble versammeln.
|
 |
|
Anzeige
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Mo 14. Mär 2011, 09:39 |
|
|
|
|
 |
|
 |
|
AtiGI
|
Betreff des Beitrags: Re: Debrief WGP War Verfasst: Mo 14. Mär 2011, 15:18 |
|
Registriert: Fr 18. Feb 2011, 01:38 Beiträge: 28 Wohnort: Berlin
|
|
eine besprechung oder wie?
|
|
 |
|
 |
|
AUT_shark
|
Betreff des Beitrags: Re: Debrief WGP War Verfasst: Mo 14. Mär 2011, 15:20 |
|
Registriert: So 6. Jun 2010, 21:03 Beiträge: 66 Wohnort: Graz / Österreich
|
|
moni und ich werden da sein..
|
|
 |
|
 |
|
desolator
|
Betreff des Beitrags: Re: Debrief WGP War Verfasst: Mo 14. Mär 2011, 15:31 |
|
|
|
Ja, nur mal ne kurze nachbesprechung. Aber,was ich jetzt schon sagen kann ist, dass mein sq top gespielt hat! Ohne Ausnahme.
|
 |
|
NCIS_Schacal-Iceman
|
Betreff des Beitrags: Re: Debrief WGP War Verfasst: Mo 14. Mär 2011, 17:06 |
|
Registriert: So 6. Jun 2010, 17:30 Beiträge: 75 Wohnort: Leverkusen
|
|
jup, kann ich nur zustimmen, Deso, habt Squad 1 ( APC Squad ) ganz schön rundherum die Enemy Inf so weit wie möglich ferngehalten. Das immer mal einer durch kam mit einer HAT oder LAT war unvermeidlich. Das APC Squad konnte sich gut darauf verlassen das Deso sein Squad, die von uns gespotteten Enemy Inf um den APC herum abgelenkt oder down gemacht hat. Aber mein Squad war auch sehr gut aufgestellt. Mit Don den gegnerischen APC ferngehalten solang es ging, meine 2 Spotter haben sehr gute Arbeit geleistet. Und Master hat weggepustet was ging. Leider haben wir im direkten infight gegen den enemy APC null chance gehabt. Er brauchte nur 10 bis 12 Schüsse für uns während wir gut 20 bis 25 mal auf Ihn ballern mußten. Leider fehlte es an der gesamt Kommunikation des gesamten Teams. ( Mußte immer über Scout mit Deso oder Shark reden, was zuviel zeit gekostet hat teilweise ).
_________________ Regel Nummer 1: " An einer getroffenen Vereinbarung wird nichts geändert oder nachverhandelt." Rule 1: " Never change the deal."
Nenn mich Diego und ich bin nicht dein Freund.
|
|
 |
|
 |
|
matzejo
|
Betreff des Beitrags: Re: Debrief WGP War Verfasst: Di 15. Mär 2011, 17:37 |
|
Registriert: Mo 29. Nov 2010, 21:03 Beiträge: 83 Wohnort: bad Holzhausen
|
|
Lasst uns mal kurz das Debriefing zusammenfassen (kurz protokolliert) :
- Fehlender Ehrgeiz einiger Leute?! - Fast gar keine taktischen Absprachen unter den teilnehmenden Teams - Einige Leute wurden 10 min. vor War-Beginn direkt ins kalte Wasser geschmissen (Mumble Settings, Map runterladen....) - Commander relative zufrieden mit den meisten Squads, enttäuscht von einigen Teilnehmern - Commander bemängelt fehlende Kommunikation, Squadaufteilung nicht korrekt im Mumble - Trotz der Chaos Situation vor dem War einigermaßen gutes Ergebnis bis zum Server-Crash - ESK erwägt, auf Mumble umzusteigen, Vorschlag von PRCC begrüßt worden - Zum Schluss gekommen, dass alle Teilnehmer sich 2 (1?) Std vorm War auf dem Voice- Server einzufinden haben
Wem fällt noch was ein?
gruß kokk
|
 |
|
NCIS_Schacal-Iceman
|
Betreff des Beitrags: Re: Debrief WGP War Verfasst: Di 15. Mär 2011, 18:27 |
|
|
|
@Matze, deinen vorletzten Punkt, glaube ich nicht das er umgesetzt werden wird. Es war gestern Abend lediglich ein Vorschlag von Legio, der Mumble in dieser Hinsicht ganz gut findet. Denke aber mal nicht das ESK deswegen komplett von TS3 auf Mumble umsteigt. Zumal ESK mit TS3 ganz gut zurecht kommt. Aber , wie sagt Franz so schön, Schau mer ma.
_________________ Regel Nummer 1: " An einer getroffenen Vereinbarung wird nichts geändert oder nachverhandelt." Rule 1: " Never change the deal."
|
|
 |
|
 |
|
matzejo
|
Betreff des Beitrags: Re: Debrief WGP War Verfasst: Di 15. Mär 2011, 18:31 |
|
Registriert: Mo 29. Nov 2010, 21:03 Beiträge: 83 Wohnort: bad Holzhausen
|
|
Alles klar dann hab ich das falsch verstanden;) aber hab ja auch nur "erwägt" geschrieben... wir werdens sehen:)
|
 |
|
NCIS_Schacal-Iceman
|
Betreff des Beitrags: Re: Debrief WGP War Verfasst: Di 15. Mär 2011, 19:14 |
|
|
mein Mumble ist umgestellt, aber was dir droht wenn´s nicht mehr so geht wie bisher lese in der Mumble Rubrik nach 
|
|
 |
|
 |
|
[WGP]eXcalibur
|
Betreff des Beitrags: Re: Debrief WGP War Verfasst: Mo 21. Mär 2011, 00:35 |
|
|
|
Moin moin, habt Ihr Lust auf ein Remacht? 20vs20 + X
Ihr könnt euch gerne eine Karte aussuchen.
mfg eXcalibur
_________________ www.wargamer-project.de
|
|
 |
|
 |
|