|
Aktuelle Zeit: Do 17. Mai 2012, 08:14 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
|
Seite 1 von 1
|
[ 1 Beitrag ] |
|
| Autor |
Nachricht |
|
derrumsch
|
Betreff des Beitrags: ! Verfasst: Fr 11. Feb 2011, 16:46 |
|
|
|
Bitte denkt daran wenn ihr ein geschlossenes squad machen möchtet Spieler nicht einfach aus dem squad zu kicken .kurze Mitteilung Sry Kumpel ich brauch den Platz und gut ist. Einfach kicken ohne Grund ist unfreundlich und keine gute Werbung. Natürlich wenn jemand kein VoIP hat sich ungefragt ein sniper krallt sich nicht beim squad aufhält brauch keine Begründung eher eine Belehrung. Nur ist es mir unangenehm das ich mich bei wgp pacman einen unseren warpartnern entschuldige weil er gekickt wurde. Bitte auch asgal und atigi mitteilen . Gruß rumsch
|
|
 |
|
 |
|
Anzeige
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: Fr 11. Feb 2011, 16:46 |
|
|
|
|
 |
|
 |
|
|
Seite 1 von 1
|
[ 1 Beitrag ] |
|
Aktuelle Zeit: Do 17. Mai 2012, 08:14 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
|
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|
|
 |